Preisübergabe

© LWK RLP/Kai Mehn

Landesprämierung

Betriebe für Wein, Sekt und Hochprozentiges ausgezeichnet

In Neustadt trafen sich die Besten der Landesprämierung für Wein, Sekt und Edelbrände. Die beständig hohe Qualität der Betriebe wurde mit zahlreichen Großen Staatsehrenpreisen, Staatsehrenpreisen und Ehrenpreisen gewürdigt.

Zum Artikel

© LWK RLP/Costard

Prämierungsfeier

Rheinhessische Betriebe feiern in der Lokhalle

In der alten Mainzer Lokhalle kamen die Besten der Besten aus ganz Rheinhessen zusammen: Ehrenpreise, Staatsehrenpreise und ein Großer Staatsehrenpreis wurden für herausragende Leistungen an die Winzerbetriebe überreicht.

Zum Artikel
Preisübergabe

© LWK RLP/Merten

Landesprämierung

"Stetes Streben nach Qualität wird belohnt"

Die Prämierungsfeier für die Anbaugebiete Ahr, Mittelrhein, Nahe und Mosel in Koblenz hatte mit allerlei stolzen Preisträgerinnen und Preisträgern aufzuwarten. An die Mosel gingen gleich drei Große Staatsehrenpreise.

Zum Artikel
Urkunden für die Siegerweine

© LWK RLP/Markus Fischer

Landesprämierung

Die Siegerweine und Siegerbrände 2023 sind da!

Erst mit Gold prämiert, und dann auch noch ganz an die Spitze: Das sind die Siegerweine aus den rheinland-pfälzischen Anbaugebieten, deren Erzeuger nun die begehrte Siegerweinurkunde erhielten.

Zum Artikel

Nach oben