Veranstaltungen

Absage von Veranstaltungen der Landwirtschaftskammer

„Wein im Schloss“ abgesagt - Angesichts der zunehmenden Verbreitung des neuartigen Corona-Virus hat sich die Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz auf Grundlage des Ministerratsbeschlusses zu weiteren Maßnahmen entschieden.

zum Artikel
Siegerweine 2019

© LWK RLP

Siegerwein 2019

Gipfeltreffen der rheinland-pfälzischen Siegerweine

Es ist das Gipfeltreffen der rheinland-pfälzischen Spitzenweine: das Siegerweinforum im Gewölbesaal des Kurfürstlichen Schlosses. Dort stellte die Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz nun zum 22. Mal die besten Weine des vergangenen Prämierungsjahres aus allen sechs rheinland-pfälzischen Anbaugebieten vor. Ohne Goldene Kammerpreismünze kein Siegerwein – denn die erste Hürde zum Siegerwein ist die Wein- und Sektprämierung der...

zum Artikel
Ausflugziel für Weinliebhaber

Mit "Wein im Schloss" sind wir auch auf Facebook vertreten ...

Nach oben